Suche
Close this search box.
Euronet-Geldautomat - Geldautomat in der Liebigstraße 120, Köln

Ich habe zwei Geldautomaten von Euronet und plane weitere aufstellen zu lassen

Februar 2023

Sanjeev hat einen Gastronomiebetrieb und eine Bar in Köln. Für seine Unternehmen und Kunden hat er sich entschlossen Geldautomaten aufzustellen. Unser Kunde Sanjeev berichtet:

„Ich bin Unternehmer und betreibe in Köln u. a. ein Restaurant und eine Bar. Im Juli 2021 habe ich bei meinem Gastrobetrieb „Wurst Willy“ meinen ersten Geldautomaten von Euronet aufbauen lassen. Nachdem alles super geklappt hat, habe ich mir gleich für mein zweites Objekt „Bobby´s Bar“ auch einen Geldautomaten geholt und gerade plane ich mit Euronet einen dritten Standort.

Vor meiner Zusammenarbeit mit Euronet hatte ich schon einmal einen Geldautomaten, aber von einem anderen Anbieter. Bei Euronet bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden und fühle ich mich gut aufgehoben. Meine Ansprechpartnerin ist sehr professionell und immer für mich erreichbar. Oft erreiche ich sie sofort und wenn ich sie einmal nicht gleich ans Telefon bekomme, ruft sie mich innerhalb kürzester Zeit zurück.

Die Installationen der Geldautomaten liefen super. Für mich war der Aufbau entspannt. Einzig beim ersten Standort gab es noch Rücksprachen mit dem Elektriker. Für meine Kunden ist der Geldautomat sehr wichtig. Vorher gab es weit und breit keinen Automaten und jetzt können sie direkt bei mir Geld abheben.

Auch jetzt nach dem Aufbau kümmert sich Euronet um die Geldautomaten. Regelmäßig kommt jemand vorbei und sieht nach den Geräten und macht sie sauber. Der Firma möchte ich als Verbesserungsvorschlag mitgeben, dass der Reinigungsturnus beim ersten Automaten etwas kürzer sein könnte.

Der Umgang bei Euronet ist sehr wertschätzend. Die Firma nimmt sich für mich Zeit und ich merke, dass ich als Unternehmer, mein Geschäft und meine Kunden ihnen wichtig sind. Alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren sehr freundlich und haben saubere Arbeit geleistet weshalb ich Euronet als Automatenbetreiber weiterempfehlen kann.“

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und bedanken uns für das tolle Statement zu unserer Kooperation bei Sanjeev. Und den Verbesserungsvorschlag mit der Verkürzung des Reinigungsturnus haben wir unserem Operations-Team bereits weitergegeben. Gerade bei diesem Thema sind wir flexibel und können den Turnus entsprechend anpassen und schneller reagieren – wenn uns unsere Kunden auf Verschmutzungen hinweisen. Danke dafür!

Ein Geldautomat bringt Ihr Unternehmen, ob Bar, Restaurant, Imbiss, Kiosk oder Einzelhandelsgeschäft, etc. weiter. Mit einem Geldautomaten versorgen Sie Ihre Kunden mit Bargeld. Die Möglichkeit Geld abzuheben, zieht Passanten und damit neu Kunden an. Zudem steigern Sie mit einem Geldautomaten Ihre Einnahmen, denn für den Platz, den der Geldautomat benötigt, erhalten Sie von uns ein zusätzliches monatliches Einkommen.

Möchten auch Sie einen Geldautomaten? Sprechen Sie uns an.

Für Sie auch interessant:
Geld verdienen mit Geldautomat
Warum Euronet-Geldautomaten immer sauber sind

Kontaktieren Sie uns