Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bieten, dass ist der Anspruch eines jeden Hotels. Das Charles Hotel Munich ist ein 5-Sterne-Hotel, dass seine Gäste mit zuvorkommendem Service zum Wohlfühlen einlädt. So können Reisende jetzt auch direkt im Hotel Bargeld abheben.
Florian Steinmaier, General Manager des Charles Hotel Munich, berichtet über die Bedeutung eines Geldautomaten für seine Gäste, worauf er achtet und seine Erfahrungen mit Euronet:
„Ohne einen Geldautomaten vor Ort mussten unsere Gäste oft den Komfort unseres Hotels verlassen, um Bargeld zu beziehen. Gerade bei (internationalen) Reisenden, die sich in der Stadt nicht auskennen, führte dies zu Unannehmlichkeiten und Zeitverlust. Wir haben uns daher entschlossen, einen Geldautomaten direkt in unserem Hotel aufzustellen.
Bei dem Geldautomaten legen wir besonderen Wert auf Zuverlässigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Zudem soll sich der Automat auch optisch in unser Hotel gut einfügen. Die Firma Euronet bietet uns ein maßgeschneidertes, zuverlässiges und benutzerfreundliches Produkt, dass genau unseren Bedürfnissen entspricht. Daher und weil sie in der Branche einen exzellenten Ruf genießen, haben wir uns für sie entschieden.
Die Zusammenarbeit mit Euronet ist ausgezeichnet. Von Anfang an wurden wir professionell und freundlich betreut und unsere Anliegen wurden stets schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Installation des Geldautomaten verlief problemlos und effizient. Der Aufwand für unser Hotel war minimal, da Euronet den gesamten Prozess professionell und zügig abgewickelt hat.
Der Geldautomat bietet unseren Gästen den Komfort, jederzeit einfach und schnell Bargeld beziehen zu können, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Dies erhöht die Zufriedenheit unserer Gäste und verbessert ihren Aufenthalt bei uns. Das Feedback unserer Gäste ist äußerst positiv. Viele haben bereits den Komfort und die Erleichterung, die der Geldautomat bietet, gelobt.
Euronet hat all unsere Anforderungen erfüllt und bietet uns und unseren Gästen eine wertvolle Dienstleistung. Die Professionalität, Zuverlässigkeit und hervorragende Betreuung, die wir erlebt haben, haben uns überzeugt, dass Euronet ein erstklassiger Partner für Hotels ist, die ihren Gästen zusätzlichen Komfort bieten möchten. Wir empfehlen Euronet als verlässlichen Partner in der Hotellerie uneingeschränkt weiter.“
Euronet verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Aufbau und Betrieb von Geldautomaten u.a. in der Hotellerie. Wir bieten für jedes Hotel den passenden Geldautomaten und integrieren ihn platzsparend und auf Wunsch sogar in ihrem Design.
Unsere Automaten sind besonders zuverlässig und dadurch nahezu uneingeschränkt verfügbar (Unterbrechungen im Betrieb sind äußerst selten). Reisende begrüßen zudem unsere mehrsprachigen Kundenmenüs und die Akzeptanz aller gängigen nationalen und internationalen Karten.
Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste mit einem Geldautomaten im Hotel. Fragen Sie einfach und unverbindlich an.
Das könnte Sie auch interessieren:
Brauchen Hotels einen Geldautomaten? – Erfahrungsbericht des Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz