Suche
Close this search box.
Abbildung - Euronet-Geldautomat und Cash Recycler - Euronet übernimmt Bargeldversorgung und Entsorgung für die ConTass GmbH & Co. KG

Automatische Einzahlung der Tageseinnahmen mit dem Cash Recycler

April 2023

Tageseinnahmen können schnell und automatisch auf Geschäftskonten eingezahlt werden – der Cash Recycler von Euronet macht es möglich. Mit dem Cash Recycler (einem Geldautomaten der Auszahlungen und Einzahlungen ermöglicht) können Tankstellen, Raststätten, Autohöfe und Gastronomiebetriebe ihre Bareinnahmen einfach und schnell zählen lassen und mehrmals am Tag einzahlen. Bei allen Einzahlungen, die bis 13:00 Uhr vorgenommen werden, erfolgt noch am gleichen Bankarbeitstag die Gutschrift auf dem Geschäftskonto. Gleichzeitig können Kunden und Gäste am Cash Recycler Bargeld abheben.

Herr Zahner, Geschäftsführer der ConTaSS GmbH & Co. KG hat sich für den Cash Recycler entschieden und berichtet:

„Wir haben an unseren Autohöfen zwei Cash Recycler von der Firma Euronet aufstellen lassen. Wir waren überrascht, wie schnell und unkompliziert die Installationen nach Vertragsabschluss erfolgten. Durch unseren persönlichen Ansprechpartner, der uns auch regelmäßig vor Ort besucht, werden wir sehr gut betreut. Wenn es einmal zu Störungen im Betrieb kommt (beispielsweise Einzahldifferenzen), können wir Euronet immer gut erreichen und entsprechende Anfragen werden unkompliziert und zielführend gelöst.

Der Cash Recycler ermöglicht uns ab sofort unsere täglichen Einnahmen ganz automatisch auf unser Konto einzuzahlen. Da der Cash Recycler die Beträge, die eingezahlt werden, auch gleich zählt, sparen wir uns die Kassenabrechnung. Wir sind viel flexibler und konnten durch den Cash Recycler sogar die Arbeitszeit reduzieren, denn neben der Kassenabrechnung entfällt für uns auch der Werttransport. Dadurch reduzieren wir unser Risiko. Denn ab dem Moment der Einzahlung haftet Euronet für die Beträge im Cash Recycler.

Die Zusammenarbeit mit Euronet ist sehr angenehm. Die Betreuung ist zuverlässig und vertrauensvoll. Wir haben kurze Kommunikationswege und auf alle unsere Anliegen wird sehr schnell reagiert. Als Verbesserungsvorschlag möchten wir der Firma Euronet einzig mitgeben, dass die Reaktionszeiten der Subunternehmer etwas schneller sein könnten.

Euronet zeichnet sich für uns durch seine Kompetenz, die schnelle Umsetzung und seine hervorragende Betreuung aus. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Die Zufriedenheit unserer Kunden und jedes Geldautomatennutzers stehen für uns im Mittelpunkt. Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge unserer Kunden an und möchten an dieser Stelle vermerken, dass wir bereits das Gespräch mit unserem Subunternehmen gesucht haben. Sparen auch Sie wertvolle Zeit mit dem Cash Recycler. Fragen Sie einfach und unverbindlich an.

Weitere Informationen zum Cash Recycler finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:
Neuer Cash Recycler im Rohnetal Nord

Kontaktieren Sie uns