Suche
Close this search box.

Der neue Cash-Recycler in Rohnetal Nord

März 2017

Mehr Sicherheit für die Tageseinnahmen

Und schon wurde der nächste Cash-Recycler an einem attraktiven Standort aufgestellt. Diesmal in Sachsen-Anhalt bei der Rastanlage Rohnetal Nord an der Bundesautobahn A38.

„Das lief alles reibungslos“ sagt Herr Bernd Deiter. Der Geschäftsführer hatte über seinen Verband von Euronet erfahren. Es war vor allem der Sicherheitsgedanke, durch den die Entscheidung für Euronet fiel. Kein Wunder, denn ab jetzt kann der Rastanlagenbetreiber alle Tageseinnahmen sicher im Cash-Recycler verwahren und vor Dieben schützen. Das Cash-Recycling-Konzept würde das Überfallrisiko am Standort deutlich reduzieren, kommentiert Herr Deiter.

Dem Rastanlagenbetreiber ging es wie den meisten Euronet-Kunden: Kaum hatte er von dem Cash-Recycling-Service erfahren, fiel ihm auf, dass unsere gelben Automaten schon so gut wie überall zu sehen sind. „Im Zuge der Verhandlungen mit Euronet sind mir tatsächlich die Automaten an anderen Standorten aufgefallen“, so der Geschäftsführer.

Wir freuen uns, dass wir unserem neuen Geschäftskunden den attraktiven Cash-Recycling-Service bieten können und dass sich das Cash-Recycling-Konzept auch auf der Bundesautobahn weiter durchsetzt.

Kontaktieren Sie uns