Suche
Close this search box.

Optimaler Service mit den Euronet Geldautomaten

Juli 2018

Mit über 3.000 Souvenir- und Geschenkartikeln in 20 Geschäften allein in der Hauptstadt, sind die Souvenir Shops „Muddastadt“ die erste Anlaufstelle für Touristen aus aller Welt, welche sich eine Erinnerung an Berlin mit nach Hause nehmen wollen.

Wir freuen uns, dass die Muddastadt Shops seit dem 19. Juni 2018 ihre Serviceleistung mit zwei unserer Geldautomaten erweitert haben. So können Reisende, aber auch Berliner in den zentral gelegenen Shops Geld abheben.

Geldautomat.de-Souvenirshop-Muddastadt-1.jpg

links Erik Thiel (Muddastadt Souvenir Shops), rechts Claus Hummel (Senior Sales Manager bei Euronet)

Auch Erik Thiel, welcher die Geschäftsführung von Muddastadt vertritt, freut sich über die neue Zusammenarbeit. Denn neben der Serviceleistung für die Kunden, wird mit dem Geldautomaten im Geschäft auch die Mietfläche optimiert genutzt – das nennen wir eine Win-win-Situation. Kunden glücklich, Geschäftsführung glücklich und wir freuen uns auch.

Kontaktieren Sie uns