Suche
Close this search box.

Service für den Gast erhöhen und gleichzeitig mehr Kunden gewinnen – geht das?

April 2019

In seiner März-Ausgabe berichtet der Gastgeber Bayern über die Euronet-Geldautomaten. Im Artikel „Ein oft unterschätzter Service“ erklärt Martin Geisler (Director Sales der transact Elektronischen Zahlungssysteme GmbH) die Vorteile eines Geldautomaten für Gastronomen und Hotels.

Ein Geldautomat ist ein wahrer Kundenmagnet. Mit einem Automaten heben sich Hotels und Gastrobetriebe von der Konkurrenz ab, steigern Ihre Attraktivität sowie den Service und ziehen mehr Gäste und auch internationales Publikum an. Denn gerade für Touristen und Urlauber, aber auch Einheimische ist die Bargeldversorgung essentiell. Meist ist diese aber nicht mehr gewährleistet, da sich die Banken weiter zurückziehen und immer größere Entfernungen zum nächsten Automaten zurückgelegt werden müssen.

Hier geht´s zum vollständigen Artikel Ein oft unterschätzter Service“.

Wollen Sie Ihre Attraktivität steigern und mehr Kunden anziehen? Sprechen Sie uns an.

Kontaktieren Sie uns