Suche
Close this search box.

Spielbank Hamburg

Abbildung - Spielbank Hamburg

„Informative sowie hilfreiche Vorbereitungsgespräche führten zur letztlichen Entscheidung. Der durchweg positive Eindruck setzte sich auch bei der Installation der Geldautomaten fort.

Die Zusammenarbeit mit Euronet haben wir von Beginn an als unkompliziert und äußerst konstruktiv empfunden. Unsere Ansprechpartner waren zu jedem Zeitpunkt erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. Etwaig auftauchende Probleme wurden schnellstmöglich und zielorientiert gelöst.

Die Kooperation ist dem langfristigen Ziel der Spielbank Hamburg, den Gästeservice weiter auszubauen, mehr als dienlich. Produktbedingt sind sowohl wir als auch unsere Gäste auf zuverlässige sowie frei konfigurierbare Geldautomaten angewiesen. So wurden speziell für unsere Anforderungen die Abhebevolumina an den Geldautomaten angepasst. Zudem wurde die Gestaltung der Automaten auf unser Designkonzept abgestimmt. Mit den Geldautomaten der Firma Euronet können wir unseren Kunden in all unseren Häusern Bargeld zur Verfügung stellen.

Mit Euronet haben wir einen Anbieter gefunden, der den hohen Anforderungen unserer Häuser gerecht wird. Wir können Euronet als verlässlichen Partner weiterempfehlen.

Maik Janßen, Leitung Marketing/PR

Kontakt

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?
Wir sind gerne für Sie da.