Haben Sie Fragen?  ☎ 0800 – 72 457 76

Kiosk, Köln

„Ich betreibe einen Kiosk in Köln. In der ganzen Umgebung gibt es keinen Geldautomaten doch meine Kunden zahlen gerne in Bar und jeder braucht Bargeld. So habe ich vor 5 Jahren an meinem Kiosk einen Geldautomaten von Euronet aufstellen lassen.

Mit dem Geldautomaten bieten wir unseren Kiosk-Kunden ein hervorragendes Zusatzangebot in einem Wohnumfeld mit wenig Bankautomaten. Der Geldautomat steigert dabei den Bekanntheitsgrad unseres Kiosks und hilft unseren Kunden. Denn als Kiosk haben wir höhere Gebühren bei Kreditkarten und akzeptieren nur EC-Zahlungen. Mit dem Euronet-Geldautomaten können auch unsere Kreditkartenkunden sich Bargeld am Automaten ziehen und uns bleibt der Umsatz erhalten. Zudem sind vor allem unsere älteren Kunden für die Möglichkeit der wohnortnahen Bargeldversorgung dankbar.

Als Partner im Convenience-Einzelhandel können wir Euronet uneingeschränkt empfehlen, da man uns attraktive Zusatzeinnahmen in Form von monatlichen Mieten und unseren Kunden eine gern gesehene Möglichkeit zur Bargeldversorgung bietet. Auch während der Corona-Pandemie hat sich Euronet als zuverlässiger Partner erwiesen, der trotz oft unvorhersehbarer Beeinträchtigungen durch die Corona-Maßnahmen den Betrieb aufrechterhalten hat.“

Levent P., Unternehmer

Kontakt

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?
Wir sind gerne für Sie da.