Haben Sie Fragen?  ☎ 0800 – 72 457 76

Ikano Bank AB (publ), Zweigniederlassung Deutschland

Die Kooperation mit Euronet bedeutet für uns als Bank, dass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können und keine Ressourcen für die Betreuung der Geldautomaten vorhalten müssen. Euronet ist für uns ein zuverlässiger Dienstleister, der uns kontinuierlich über den Zustand und die Performance der von uns platzierten Automaten informiert.

Der Dienstleisterwechsel zu Euronet gestaltete sich überwiegend unproblematisch. Wo es Probleme gab, wurden sie im Zuge des Projektes schnell und unbürokratisch von allen Seiten angegangen und gelöst. Insgesamt hätten wir uns als Bank den Umstieg auf Euronet bei mehr als 50 Automaten deutlich zeitaufwendiger vorgestellt.

Für unsere Endkunden und alle anderen Nutzer unserer Automaten ist Euronet als Automatenbetreiber nicht ersichtlich. Hier stehen wir als Ikano Bank im Vordergrund. Und wie so oft heißt es auch hier: Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten.

Die Automaten laufen problemlos und die Zahl der Kundenbeschwerden, die uns erreichen, ist minimal. Auch unsere Partner, an deren Standorte unsere Automaten platziert sind, erkennen die Leistung von Euronet an, auf Sonderwünsche bei der Befüllung und dem Service der Automaten einzugehen. Auch wenn Sonderwünsche nicht immer zu 100% erfüllt werden können, so bemüht sich Euronet doch, jeden Wunsch in die Planung der Werttransportunternehmen zu integrieren.“

Mathias Schmitt, Head of Retail Business

Kontakt

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?
Wir sind gerne für Sie da.