Suche
Close this search box.

Friseursalon Kinkys, Dortmund

Abbildung - Geldautomat von Euronet vor Friseursalon in Düsseldorf

„Der Geldautomat stand 20 Minuten und wurde direkt von einer vorbeilaufenden Passantin in Anspruch genommen. Der Automat ist eine Bereicherung für das Westpark Viertel in Dortmund.

Kurze Wege für meine Kunden, wenn das EC-Cash-Terminal ausfällt, kann der Kunde das Geld direkt vor Ort abheben, super Ausweichmöglichkeit – Chancen nutzen für Neukunden, die am Ladenlokal Geld holen – Door opener für New Business.

Es war ein reibungsloser Ablauf, ich bin sehr positiv beeindruckt wie zügig der Geldautomat realisiert wurde. Die Abwicklung war sehr schnell und kompetent. Kurz und knapp: Sehr professionell und verbindlich. Eine klare Empfehlung für zukünftige Kooperationspartner.“

Frank Griewel

Kontakt

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe?
Wir sind gerne für Sie da.