Suche
Close this search box.

Meine Erfahrungen mit Euronet?

Juni 2021


Vor über drei Jahren hat sich Deniz für einen Geldautomaten der Marke Euronet entschieden. Unser Berliner Unternehmer berichtet:

„Ich wollte einen Geldautomaten für mein Geschäft. Der Automat ist für meine Kunden praktisch. Er bietet ihnen die Möglichkeit, vertrauenswürdig Geld abzuheben. Auch erspart ihnen der Geldautomat den Weg zur Bank und ich gebe ihnen die Chance, in bar zu zahlen.

Ich arbeite gerne mit Euronet zusammen, es lief immer professionell und sehr vertrauensvoll in unserer Partnerschaft ab. Während des zweiten Lockdowns gewährte ich Euronet daher auch eine Mietreduzierung, da auf Grund der Corona Pandemie die Frequenzen an dem Geldautomaten zurückgegangen sind. Euronet hat über die komplette Zeit der Pandemie immer pünktlich die vereinbarte Miete bezahlt, daher war es für mich selbstverständlich. Ich finde, dass man in einer Partnerschaft zusammenstehen muss.

Meine persönlichen Erfahrungen haben sich in der Vergangenheit und zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder positiv bestätigt. Deshalb würde ich Euronet weiterempfehlen.“

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Partner und ihrer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Dabei profitieren Sie von vielen Vorteilen. So erhalten Euronet-Partner ein attraktives, regelmäßiges Zusatzeinkommen, da wir bei ihnen einen Geldautomaten betreiben. Eingebettet in einen internationalen Konzern, der seinen Erfolg auf unterschiedliche Säulen stützt, ist Euronet ein finanziell gesundes Unternehmen – trotz der harten Einschnitte auf Grund der Corona-Pandemie. Wir wachsen weiter und bieten den Kunden unserer Partner durch einen Geldautomaten einen zusätzlichen Service. So können sie direkt vor Ort, beim Unternehmen ihres Vertrauens, Geld abheben.

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: „Eine Partnerschaft, die Ihr Einkommen steigert.

Kontaktieren Sie uns