Arbeiten bei Euronet

Euronet ist ein global agierendes Unternehmen, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, die Bargeld Verfügbarkeit weltweit zu verbessern. Seit über 20 Jahren sind wir im elektronischen Finanzgeschäft tätig. Unsere Kunden sind Finanzinstitute, Mobilfunkanbieter, Einzelhändler und jeder einzelne, der an unseren Automaten Geld abhebt. Du kennst uns sicher längst, hast unsere Geldautomaten gesehen oder sie sogar schon genutzt. Über 41.000 Stück haben wir davon weltweit installiert, allein in Deutschland sind über 1.600 Geldautomaten von Euronet aktiv.

Das sind wir

Bei Euronet haben wir schon lange verstanden, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern abhängt. Deshalb schauen wir bei der Personalauswahl genau hin, suchen Experten, die motiviert und teamfähig sind. Teamwork, das predigen viele Unternehmen, wir leben es. Geht auch gar nicht anders. Unsere Prozesse brauchen das Know-How vieler Experten und so wird vom ersten bis zum letzten Schritt bei uns Hand in Hand gearbeitet. Hat ein/e Kollege/in neue Ideen, hören wir zu und sind aufgeschlossen. Denn nur so können wir uns stets weiterentwickeln und am Markt führend bleiben. Außerdem schafft das ein positives Arbeitsumfeld. Das ist auch einer der Gründe, warum eine große Anzahl an Mitarbeitern schon seit vielen Jahren für uns arbeitet.

Warum es eine gute Entscheidung ist, bei uns zu arbeiten

Ohne unsere über 230 Mitarbeiter wären wir nicht, wo wir sind. Das ist uns bewusst. Deshalb bieten wir faire Gehälter und diverse Benefits.

Weiterbildung

Als Euronet Mitarbeit/in kannst du an unseren wöchentlichen Sprachkursen in Englisch sowie Deutsch teilnehmen und deine Skills in den Microsoft Office Anwendungen in unserer Microsoft Academy erweitern. Darüber hinaus bieten wir dir individuelle Trainings und Coachings an.

Work-Life-Balance

Zeiten stempeln, das war gestern. Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/innen und arbeiten deshalb mit Vertrauensarbeitszeit. Du teilst dir deine Arbeitszeit also selber so ein, dass du am Ende auf die vereinbarten Stunden kommst, wir machen dir dabei keine Vorgaben.

cadoozCard plus Maestro®Card**

Vielleicht kennst du sie noch nicht, doch wir sind uns sicher, du wirst die cadoozCard zu schätzen wissen, wenn du sie erst einmal von uns bekommen hast. Monatlich laden wir diese Karte steuerfrei mit 44 Euro für dich auf, du kannst das Guthaben dann bei zahlreichen Händlern zum Shoppen nutzen.

Mitarbeiteraktien

Wir arbeiten gemeinsam am Wachstum von Euronet und genauso wollen wir gemeinsam davon profitieren. Deshalb bist du nach drei Monaten Betriebszugehörigkeit berechtigt, Unternehmensaktien mit 15% Rabatt zu erwerben und so am Unternehmenserfolg teilzuhaben.

Events

Ob B2Run, Sommerfest oder Oktoberfest – bei Euronet gibt es viele Gründe als Team zusammen zu kommen und zu feiern.

Vermögensbildung

Wir unterstützen dich bei deiner Vermögensbildung (VWL) oder deiner betrieblichen Altersvorsorge (Direktversicherung) mit 26,59 Euro monatlich.

Essen & Getränke

In unseren Büroküchen findest du ein vielseitiges Getränkesortiment, aus welchem du kostenlos und unbegrenzt wählen kannst. Unser Chef verwöhnt uns regelmäßig und bringt dem Team frische Croissants mit. Darüber hinaus kannst du auch deinen Vitaminhaushalt auf Stand halten, dafür sorgt unser wöchentlicher Obst- und Gemüsekorb.

Erweitertes Banknetz

Als Mitarbeiter/in profitierst du von unseren über 1.600 Geldautomaten deutschlandweit. Denn wir schalten deine EC-Karten für das kostenlose Geldabheben an allen unseren Automaten frei. Du brauchst zukünftig also nicht mehr nach der „richtigen“ Bank zu suchen.

Klingt das spannend für dich?

Hast du Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bewerbe dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen und lerne uns schon bald persönlich kennen.

 

Offene Stellen bei Euronet