Impressum und rechtliche HInweise

Unternehmen

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried
Deutschland

Tel. +49 (89) 899 643 – 0
Fax +49 (89) 899643-410

E-Mail: info@geldautomat.de

Vertreten durch die Geschäftsführer
Dr. Samareh Khosravi, Dr. Markus Landrock, Marc Ehler, Martin Croot

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 114 439
USt ID: DE 18 27 69 45 5

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn

Haftungshinweis

Die transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH stellt Ihnen auf ihren Websites eine Fülle von Inhalten zur Verfügung. Die über diese Websites abrufbaren Inhalte werden Ihnen lediglich als Information zugänglich gemacht und dürfen weder ganz noch teilweise vervielfältigt, an andere Personen weiterverteilt oder veröffentlicht werden. Sie richten sich ausschließlich an Kunden, die ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Die Inhalte sind daher ausschließlich in deutscher Sprache gefasst. Die Inhalte, insbesondere auch Produktinformationen sowie Ausarbeitungen/Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken.

Die transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH stellt ihr Informationsangebot trotz sorgfältiger Beschaffung und Bereitstellung nur ohne Gewähr für die Richtigkeit / Vollständigkeit, Aktualität oder Genauigkeit sowie Verfügbarkeit der zum Abruf bereitgehaltenen Inhalte zur Verfügung. Dies gilt auch für Inhalte, die von Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Einschätzungen und Bewertungen reflektieren die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt der Erstellung der Ausarbeitung. Diese können durch aktuelle Entwicklungen überholt sein oder sich ansonsten geändert haben, ohne dass die bereitgestellten Einschätzungen, Bewertungen, Ausarbeitungen und Informationen geändert wurden bzw. werden. Sofern die Inhalte von Dritten zur Verfügung gestellt wurden bzw. Meinungen Dritter wiedergeben, müssen diese nicht mit den Auffassungen der transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH im Einklang, sondern können sogar im Widerspruch hierzu stehen.

Rechtliche Hinweise

Es ist uns sehr wichtig, Ihnen jederzeit einen umfassenden und hochwertigen Service zu bieten. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein und Anlass für Beanstandungen haben, bitten wir Sie um umgehende Kontaktaufnahme.

Sie können sich mit einer Beschwerde auf verschiedenen Wegen an uns richten:

Postalisch:
transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Beschwerdemanagement
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried

E-Mail: cash-de@euronetworldwide.com 

Die Bearbeitung und Klärung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Um Ihr Anliegen zeitnah und konkret bearbeiten zu können, bitten wir um folgende Angaben:

• Ihren Namen und Kontaktdaten
• Zeitpunkt des Eintretens der Beschwerde
• Genaue Beschreibung Ihres Anliegens
• Kopien der zum Verständnis des Anliegens notwendigen Unterlagen (sofern vorhanden)

Ihre Beschwerde werden wir unter Beachtung der rechtlichen und regulatorischen Vorgaben so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen umgehend eine Eingangsbestätigung zukommen lassen. In der Regel sollte eine abschließende Bearbeitung einer Beschwerde innerhalb von 10 Arbeitstagen erfolgen. Sollte sich aufgrund der Komplexität des Sachverhalts abzeichnen, dass der Bearbeitungsprozess längere Zeit in Anspruch nimmt, erhalten Sie per Brief oder E-Mail einen Zwischenbericht, mit dem wir Ihnen mitteilen, wann Sie eine Lösung erwarten können. In einem abschließenden Antwortschreiben teilen wir Ihnen die Details und das Ergebnis unserer Untersuchung mit.

Company

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried
Germany

Phone +49 (89) 899 643 – 0
Fax +49 (89) 899643-410

Email: info@geldautomat.de

Represented by the managing directors
Dr. Samareh Khosravi, Dr. Markus Landrock, Marc Ehler, Martin Croot

Registry court: Amtsgericht München
Register number: HRB 114 439
USt ID: DE 18 27 69 45 5

Competent supervisory authority:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn

Disclaimer

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH provides you with a wealth of content on its websites. The content accessible via these websites is made available to you for information purposes only and may not be reproduced in whole or in part, redistributed to other persons or published. They are aimed exclusively at customers who have their registered office in the Federal Republic of Germany. The contents are therefore exclusively in German. The contents, in particular also product information as well as elaborations/publications, serve exclusively information purposes.

Despite careful procurement and provision, transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH only makes its information available without guarantee for the correctness/completeness, up-to-dateness or accuracy as well as availability of the contents held ready for retrieval. This also applies to content provided by third parties. Assessments and evaluations reflect the opinion of the respective author at the time of writing. These may be outdated by current developments or have otherwise changed without the estimates, evaluations, elaborations and information provided having been or being changed. Insofar as the contents have been provided by third parties or reflect the opinions of third parties, these are not necessarily consistent with the opinions of transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH and may even contradict them.

Legal information

It is very important to us to offer you a comprehensive and high-quality service at all times. Should you ever be dissatisfied and have cause for complaint, please contact us immediately.

You can contact us with a complaint in various ways:

By post:
transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
Beschwerdemanagement
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried

Email: cash-de@euronetworldwide.com 

Processing and clarification is of course free of charge for you. In order to be able to process your request promptly and specifically, we ask for the following information:

• Your name and contact details
• Date on which the complaint was received
• Exact description of your concern
• Copies of the documents required to understand the matter (if available)

We will process your complaint as quickly as possible in compliance with legal and regulatory requirements and send you an acknowledgement of receipt without delay. As a rule, a complaint should be finally processed within 10 working days. If, due to the complexity of the matter, it becomes apparent that the handling process will take longer, you will receive an interim report by letter or e-mail informing you when you can expect a solution. In a final reply, we will inform you of the details and the outcome of our investigation.