Die Verfügbarkeit von Bargeld ist für nationale und internationale Gäste sehr wichtig. Doch der Weg zum nächsten Geldautomaten ist aufgrund mangelnder örtlicher Kenntnisse und der Entfernung zeitintensiv und umständlich.
Lassen Sie einen Geldautomaten aufstellen und ermöglichen Sie ihren Gästen direkt im Hotel Bargeld abzuheben. Mit einem Geldautomaten im Hotel bieten Sie ihren Gästen einen zuvorkommenden Service und vermeiden den Währungsumtausch an der Rezeption.
Für die Aufstellung eines Geldautomaten benötigen wir eine Fläche von nur ca. 1 m². Der Geldautomat kann in der Hotel-Lobby, vor dem Hotel oder in ein Fenster / die Fassade integriert werden. Für die Bereitstellung der Stellfläche erhalten Sie von uns monatliche Zusatzeinnahmen in Form von Mietzahlungen.
Ihr Hotel lädt Gäste zum Wohlfühlen ein. Damit sich unser Geldautomat optimal in die Atmosphäre Ihres Hotels einfügt, gestalten wir das Design passend zu Ihrem Hotel / Ihrem Corporate Branding.
Sie haben keinen Aufwand – wir kümmern uns um alles
Die Euronet Worldwide Inc. betreibt einheitlich unter der Marke „Euronet“ auf der ganzen Welt Geldautomaten. In Europa vertrauen bereits mehr als 2.500 Hotels auf unsere Automaten, um ihren Gästen die Bargeld-Abhebung zu ermöglichen.
Wir, die transact, sind eine 100%ige Tochter der Euronet Worldwide. In Deutschland dürfen wir zu unseren Kunden in der Hotellerie u.a. zählen:
“[…] Die Firma Euronet bietet uns ein maßgeschneidertes, zuverlässiges und benutzerfreundliches Produkt, dass genau unseren Bedürfnissen entspricht. Die Zusammenarbeit mit Euronet ist ausgezeichnet. Von Anfang an wurden wir professionell und freundlich betreut und unsere Anliegen wurden stets schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Installation des Geldautomaten verlief problemlos und effizient. Der Aufwand für unser Hotel war minimal, da Euronet den gesamten Prozess professionell und zügig abgewickelt hat.
Der Geldautomat bietet unseren Gästen den Komfort, jederzeit einfach und schnell Bargeld beziehen zu können, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Dies erhöht die Zufriedenheit unserer Gäste und verbessert ihren Aufenthalt bei uns. Das Feedback unserer Gäste ist äußerst positiv. Viele haben bereits den Komfort und die Erleichterung, die der Geldautomat bietet, gelobt. […]“
Florian Steinmaier, General Manager
The Charles Hotel Munich
„Es ist für uns der erste Geldautomat in Zusammenarbeit mit Euronet. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Aufbau lief alles unkompliziert. Der Kontakt war immer sehr zufriedenstellend und die Techniker sehr professionell. Auf Nachfragen von uns wurde allgemein schnell reagiert. Die Installation des Automaten vor Ort war schnell und kompetent. Die Technik läuft einwandfrei.
Der Geldautomat wird von den Hotelgästen, insbesondere ausländischen Gästen und Geschäftsleuten genutzt. […] Bis jetzt gab es nur positives Feedback und keine Beanstandungen. Auch die fällige Gebühr wird besser angenommen als erwartet.
Für uns und unsere Gäste bietet der Geldautomat einen großen Mehrwert. Unsere Gäste können direkt im Haus Geld abheben und müssen nicht mehr zum Hauptbahnhof oder ins Einkaufszentrum gehen. Das kommt sehr positiv an.“
Marriott Hotel
Leipzig
„Wir sind bereits seit vielen Jahren Partner von Euronet und schätzen die Zusammenarbeit sehr. Wartung und Pflege der Geldautomaten, von denen wir mehrere auf dem Gelände des Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben, sind vorbildlich.
Es ist uns wichtig, unseren Hotelgästen mit den Geldautomaten einen zusätzlichen Service zu bieten. Die Gäste nehmen diesen gern an und sind sehr angetan von der unkomplizierten Handhabung. Für Berliner wie für Besucher Berlins ist die Bargeldversorgung wichtig, aber leider immer seltener gegeben. Deshalb sind wir in unserem Hotel mit den Automaten von Euronet sehr gut aufgestellt.“
Jürgen Gangl, General Manager
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Und bauen Sie den Service für Ihre Gäste weiter aus
transact Elektronische
Zahlungssysteme GmbH
Fraunhoferstr. 10
82152 Martinsried
© 2024 Euronet. All Rights Reserved.