Geldautomaten in der Gastronomie mit Euronet
Service für den Gast erhöhen und gleichzeitig mehr Kunden gewinnen – geht das?
April / 2019

Brauchen Hotels einen Geldautomaten?

Geldautomat Hotel

Hotels bieten viele Services. Ziel ist es immer, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Geldautomat kann einer dieser Services sein. Doch ist ein Automat für Hotel-Gäste wichtig?

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Park Inn by Radisson Berlin am Alexanderplatz zusammen.

Wir haben Jürgen Gangl, General Manager des Park Inn, interviewt und ihn gefragt, welche Bedeutung ein Geldautomat für das Hotel und seine Gäste hat. Jürgen Gangl berichtet:

„Wir sind bereits seit vielen Jahren Partner von Euronet und schätzen die Zusammenarbeit sehr. Wartung und Pflege der Geldautomaten, von denen wir mehrere auf dem Gelände des Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz haben, sind vorbildlich.

Es ist uns wichtig, unseren Hotelgästen mit den Geldautomaten einen zusätzlichen Service zu bieten. Die Gäste nehmen diesen gern an und sind sehr angetan von der unkomplizierten Handhabung. Für Berliner wie für Besucher Berlins ist die Bargeldversorgung wichtig, aber leider immer seltener gegeben. Deshalb sind wir in unserem Hotel mit den Automaten von Euronet sehr gut aufgestellt.“

Möchten auch Sie Ihren Gästen einen zusätzlichen Service bieten und Ihre Kundenzufriedenheit steigern?

 Kontaktieren Sie uns einfach:

* (Stern) = Pflichtfelder