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Euronet-Geldautomat: Zuverlässige Telefon-Hotline

Dezember 2017

Immer für Sie da: Unsere zuverlässige Service-Hotline für Euronet-Geldautomaten

Wir von Euronet legen großen Wert auf einen hervorragenden Geldautomaten-Service und eine erstklassige Kundenbetreuung. Das merken Euronet-Kunden nicht zuletzt an unserer zuverlässigen und freundlichen Telefon-Hotline. Es gibt Probleme am Euronet-Geldautomaten? Sie haben Fragen zu einem Cash-Recycler? Kein Problem! Unsere motivierten Hotline-Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen rund um unsere gelben Alltagshelden gerne zur Verfügung. Bei Tag und Nacht – 365 Tage im Jahr – ist unsere Service-Stelle für Sie erreichbar und unterstützt Sie bei Ihrem Anliegen mit Empathie und Fachwissen. Wir von Euronet sind stolz auf unser motiviertes und gut ausgebildetes Serviceteam und freuen uns, Ihnen einen exzellenten Kundensupport zu bieten.

Die Euronet-Geldautomaten-Hotline ist für Sie da:

Rufnummer: 0800 – 7245776

Wir beraten Sie bei allen Fragen und Problemen rund um Ihren Euronet-Geldautomaten gerne. Beschreiben Sie uns einfach kurz das Problem und wir werden Ihnen mit den passenden Lösungsvorschlägen helfen. Natürlich steht Ihnen unser Team ebenso bei allen Fragen zu unseren Produkten und Angeboten zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an!

Euronet bei den HeadsetHelden: Der Euronet-Boy

Unser Hotline-Team kommuniziert serviceorientiert, mit Leidenschaft und hat Spaß an der Arbeit. Das merken wir bei Euronet Tag für Tag. Und so haben wir uns auch riesig gefreut, als sich unser Team bei den HeadsetHelden 2017 beworben hat. Der kostenpflichtigen Teilnahme an dem Wettbewerb für Callcenter-Mitarbeiter haben wir natürlich sofort zugestimmt. Bei den HeadsetHelden werden einmal im Jahr die witzigsten und kreativsten Teamfotos im Bereich Callcenter und Telefon-Service gekürt. Unser Beitrag: Der Euronet-Boy – und das Grauen am Geldautomaten. Als zuverlässiger Service-Mitarbeiter ist unser Euronet-Boy sofort zur Stelle, wenn es einmal brennt. Selbst ein Bär am Euronet-Geldautomaten ist kein Hindernis für den Helden:

Mit unserem kreativen Beitrag wollen wir Ihnen selbstverständlich keinen Bären aufbinden. Der Euronet-Boy steht vielmehr bildhaft für unseren hervorragenden Support und unsere kompetenten Mitarbeiter. Ganz gleich, welche Probleme es am Euronet-Geldautomaten auch geben mag, unsere Euronet-Boys – und natürlich unsere Euronet-Girls – sind mit Rat und Tat für Sie da!

  • Seit wann gibt es die Euronet-Hotline? Die Hotline steht seit 12 Jahren für Kundenanliegen zur Verfügung.
  • Ist das Konzept der Service-Hotline erfolgreich und wird positiv angenommen? Wenn es einmal zu einem ungewöhnlichen Vorgang bei der Auszahlung an einem unserer Geldausgabeautomaten kommt, sind unsere Kunden froh, wenn sie direkt einen unserer Mitarbeiter telefonisch erreichen und das Anliegen schildern können. Insofern wird unsere Dienstleistung sehr gut angenommen.
  • Wie groß ist das Hotline-Team und sind die Mitarbeiter speziell ausgebildet? Unser Team besteht aus aktuell 25 Mitarbeitern, welche aufgrund ihrer Ausbildung über die erforderlichen Basisqualifikationen verfügen und durch regelmäßige Produkt- und Kommunikationstrainings auf dem neuesten Stand für die tägliche Arbeit am Kundentelefon fit gehalten werden.
  • Zu welchen Zeiten ist die Euronet-Hotline erreichbar? Unsere Hotline ist zu erweiterten Geschäftszeiten des Einzelhandels an 365 Tagen erreichbar. Im Detail: Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr
    Sonn- und bundeseinheitliche Feiertage 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Ist die Euronet-Hotline gebührenpflichtig? Wir bieten unseren Anrufern i. d. R. eine kostenfreie 0800 Rufnummer oder eine Rufnummer im deutschen Festnetz an, welche zu den Konditionen des jeweiligen Telefonanbieters erreichbar ist. Die Rufnummer/n sind gut sichtbar auf unseren Geldausgabeautomaten angebracht.
  • Mit welchen Fragen kann ich mich an die Euronet-Hotline wenden? Wir stehen für alle Fragen rund um einen Auszahlungsvorgang an unseren Geldausgabeautomaten zur Verfügung, sei es ein Karteneinzug, Herausforderungen bei der Gerätebedienung oder ein Hinweis auf eine verschmutzte Tastatur. Wir nehmen alle Anfragen auf, unterstützen bei der Klärung oder versuchen den richtigen Ansprechpartner zu ermitteln.
  • Helfen die Hotline-Mitarbeiter auch bei technischen Problemen mit dem Geldautomaten oder macht das der Techniker vor Ort? Technische Eingriffe am Automaten werden durch Techniker vor Ort vorgenommen. Insofern Ferneingriffe in bestimmten Situationen durch die Hotline sinnvoll und möglich sind, verfügen wir über die geeigneten Möglichkeiten.
  • Beantwortet die Euronet-Hotline auch Fragen bezüglich meiner Vertragsgestaltung? Fragen zur Vertragsgestaltung beantwortet die Hotline nicht, stellt gegebenenfalls aber gern den Kontakt zu unserem Vertriebsteam her.
  • Kann ich über die Euronet-Hotline weitere Automaten oder einen Servicetechniker anfordern? Insofern ein Vor-Ort-Einsatz aufgrund des festgestellten Fehlerbildes bzw. Anwendungsszenarios notwendig ist, nimmt unsere Hotline den Vorgang auf und leitet ihn an die Mitarbeiter unseres Backoffice-Teams weiter, welche dann den Serviceeinsatz koordinieren.
  • Ich finde das Euronet-Konzept spannend und möchte Kunde werden: Kann ich mich bei der Hotline zunächst informieren und beraten lassen? Anfragen dieser Art werden ausschließlich durch unser Vertriebsteam beantwortet.
  • Kann ich mich als Endkunde an die Hotline wenden, falls ich vor Ort Fragen zum Abheben oder zu den Gebühren am Geldautomaten habe? Fragen zur Bedienung des Automaten werden gern durch die Hotline entgegengenommen und beantwortet. Über die Gebühren für die Bargeldabhebung informiert i. d. R. das kartenausgebende Institut.
  • Das Team von Euronet hat kürzlich bei dem Wettbewerb HeadsetHelden teilgenommen. Begrüßen Sie solche Maßnahmen für Ihre Mitarbeiter und werden Sie diese in Zukunft wiederholen? Der Headset-Helden Wettbewerb gibt Mitarbeitern im Kundenservice ein Gesicht. Die Teilnahme motiviert unsere Kolleginnen und Kollegen, trägt zu einem guten Betriebsklima bei und wirkt sich dann auch positiv auf die Gespräche mit unseren Kunden am Telefon aus. Sicher werden wir Aktionen dieser Art auch in Zukunft fördern und unterstützen.

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