Geldautomaten sprengen ist sinnlos
26. April 2018
Gute Nachrichten für alle IKEA Fans
1. Juni 2018

Die Euronet bboxx geht auf Reisen

Euronet Geldautomaten sind nun für Euch auch regelmäßig auf Tour. Mit unserer bboxx, einer rund 13 Tonnen schweren Betonsäule, reisen die Euronet Geldautomaten nun regelmäßig durch Deutschland und versorgen große Events, Veranstaltungen und Festivals mit Bargeld. Um unsere bboxx zu bewegen, benötigen wir tatsächlich einen Tieflader mit Schwerlastkran – einerseits ein hoher Aufwand, andererseits ist so sichergestellt, dass uns niemand unsere Geldautomaten klauen kann. Die bboxx ist natürlich ebenfalls durch unser mehrstufiges Sicherheitskonzept geschützt.

Ein runde Sache. Wir wünschen allzeit gute Reise und vielleicht sehen wir uns ja bald auf der ein oder anderen Großveranstaltung in Deutschland.

* (Stern) = Pflichtfelder