Suche
Close this search box.

Bargeld für alle! Bargeld für den guten Zweck!

Oktober 2018

Am 07. September 2018 wurde der 8. Golf Charity Cup auf dem Golfplatz in Kienitz veranstaltet. Unter dem Motto „Golfspiel für den guten Zweck“ lud Jürgen Gangl (Direktor des Hotels Park Inn am Alexanderplatz, Berlin) zum Turnier ein. Die Spenden der Veranstaltung gehen an die Michael Stich Stiftung. Die Stiftung klärt an Schulen aktiv über Aids auf und unterstützt HIV-infizierte Kinder.

Für den guten Zweck nahmen über 110 Personen am Golfspiel teil. Zu den Teilnehmern zählten u.a. der ehemalige Wimbledon-Sieger Michael Stich, der Sterne Koch Josef Eder und RBB-Moderator Gerald Meyer.

Euronet betreibt im Park Inn Hotel mehrere Geldautomaten. Stellvertretend für das Unternehmen war Martin Croot (Managing Director, Western Europe) beim Turnier dabei und spendete der Stiftung 2.000 Euro.

Der Spendentag endete mit einer Abendveranstaltung im Ballsaal des Park Inn. Der Michael Stich Stiftung wurde ein Scheck in Höhe von 25.000 Euro überreicht.

Kontaktieren Sie uns