Haben Sie Fragen?  ☎ 0800 – 72 457 76

Allianz F200! am Kottbusser Tor

April 2018

In den lichtdurchfluteten Räumen der Agentur der Zukunft am Kottbusser Tor befindet sich ein einladendes Bistro, eine Galerie sowie ein modern gestalteter Co-Working-Space. Klares Design trennt die Bereiche, ohne sie voneinander abzuschotten.

Im Bistro noch schnell ein paar Mails verschicken, im Co-Working-Space an einem Projekt arbeiten, bei einem der angebotenen Workshops mitdiskutieren oder einfach einen Kaffee trinken und dabei etwas Kunst genießen? Das alles ist hier möglich. Ein weiterer Service, der für Semih Karayüz einfach dazu gehört: ein Geldautomat von Euronet. Gäste, Kunden und Passanten sollen nicht weit laufen, um noch schnell Bargeld abzuheben. Schöner Nebeneffekt: Mit dem Bargeld in der Hand entscheiden sich viele, noch einen süßen Snack im Bistro zu kaufen.

Generalvertreter der Allianz Versicherung, hat im Rahmen des Allianz F200! Konzepts einen Ort geschaffen, welcher mehr bietet, als übliche Versicherungsbüros. Er wollte einen Raum für Interaktion und Innovation bieten, an dem auch der Euronet Service verfügbar ist. „Ich möchte meiner Nachbarschaft etwas zurückgeben“, sagt er und das ist ihm gelungen.

Semih Karayüz

Kontaktieren Sie uns