Suche
Close this search box.

Euronet auf der Uniti Expo 2018

Juni 2018

Der Kontakt mit unseren Kunden ist uns wichtig und deshalb ist es für uns auch selbstverständlich, dass wir auf den großen Messen der Branche vertreten sind.

So konnten die 17.000 internationalen Besucher der Uniti Expo 2018, der Leitmesse der Tankstellen und Car-Wash Branche, die Chance ergreifen und sich über unsere Leistungen informieren. Denn gemeinsam mit epay, unserem Partner für bargeldlose Bezahlung, hatten wir unseren Stand in Halle 1 aufgebaut.

Neben vielen interessanten Gesprächen rund um unsere EC-Geldautomaten, kam der von uns aufgestellte Cash-Recycler besonders gut an. In der Live Demonstration konnten Standbesucher Einzahlungen vornehmen. Fasziniert hat das reibungslose Verfahren, die Gutschreibung am gleichen Tag und vor allem das reduzierte Risiko von Überfällen.

Euronet auf der Uniti Expo 2018

Wir sagen Danke an alle Stand-Besucher und freuen uns schon auf die nächsten Messen.

Kontaktieren Sie uns